Startseite

Oldtimer Trophy Nord

   

Wir über uns

Wir über uns ...


Um wieder mehr Veranstalter mit ihren Oldtimer-Veranstaltungen zusammenzuschließen, wurde am 3. November 2015 die „Oldtimer Trophy Nord“ als neue Pokalgemeinschaft gegründet.

Aus dem norddeutschen Raum zwischen Nord-Ostsee-Kanal und dem Weserbergland schlossen sich dreizehn Vereine zusammen, um den Teilnehmern guten und erlebnisreichen Oldtimersport zu bieten.

Hierbei wurde nicht nur an die Autofahrer unter uns gedacht, sondern auch für die Motorradfahrer haben wir einige schöne Veranstaltungen ausgesucht.

„Von Freunden – für Freunde“

Das war und wird auch in Zukunft unser Leitmotiv sein, wenn Sie als Teilnehmer bei guten und interessanten Oldtimerveranstaltungen mitfahren möchten.

Im Laufe des ganzen Jahres liebe und gleichgesinnte Oldtimerfreunde und -Freundinnen treffen und das Jahr mit einer gemeinsamen Feier ausklingen lassen, wird unser Ziel sein.

Aber auch die Besten oder den Besten wollen wir nochmals besonders ehren und vergeben dafür Pokale und Ehrenpreise.


Ladegrafik